Imagefilm für die Kunstwerker
1792
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1792,bridge-core-2.3.6,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,overlapping_content,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.2,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive
Ein Engagementprojekt im Rahmen von Aktionswoche Wiesbaden Engagiert 2019

Imagefilm für die Kunstwerker

Um mehr Sichtbarkeit zu erlangen wollen wir uns neu aufstellen. Ein neuer Weg soll beschritten werden, um Gelder für unsere Projekte zu sammeln. Ein guter Image-Film ist dafür unerlässlich. Yvonne Schulze und ein Teamkollege von Livestream.watch Film & Broadcast hat an 6 Tagen 6 unsere Kunstwerkstätten vor Ort besucht, die Kinder und uns während der Arbeit gefilmt und O-Töne aufgenommen. Derzeit wird er noch geschnitten, farbkorrigiert und in den nächsten Wochen von unseren Musikern mit Musik untermalt. Er wird im Anschluss mit unserem neuen Logo und CI eingerahmt fertiggestellt.

Unglaublich war, wie viele Einverständniserklärungen von den Eltern für die Filmarbeiten wir schlussendlich bekommen haben! Als ein aufsuchendes Projekt schien uns das anfänglich fast unmöglich. Es zeigt aber, wie sehr die Eltern, die vor Ort so wenig präsent sind, doch hinter uns stehen.

Livestream.watch 
Aktionswoche Wiesbaden Engagiert!